Traubogen für die Freie Trauung

Traubogen für die Freie Trauung

Ein Traubogen für die Freie Trauung kann vielseitig aussehen. Ob klassischer Bogen aus Metall oder eine selbstgebaute Variante, in jedem Falle ist ein Traubogen ein dekoratives Element und verschönert jede Freie Trauung. Die gängigen Traubogen bzw. Rosenbogen im Handel sind oft zu schmal und nicht stabil genug. Im Vintage-Verleih gibt es ab sofort einen selbstgebauten, stabilen und mobilen Traubogen mit den Maßen 2 x 2 Meter zu mieten. Dieser läßt sich in zwei Teilen auseinander nehmen und so besser transportieren. Das Holz ist mehrfach behandelt und im Shabby Look gestaltet. Man kann ihn entweder mit einer Gardinenstande nutzen oder das Grundgerüst an sich um z.B. Blumengirlanden daran zu befestigen. Ihr könnt den Traubogen in verschieden Varianten dekorieren. Es gibt ihn entweder als Konstruktion an sich oder bereits mit Vintage-Gardinen oder Vorhängen aus Bändern dekoriert. Die ganz bunte Bänder-Variante eignet sich z.B. für eine Hochzeit im Festival, Zirkus- oder Hippiestil. Auf Anfrage dekoriere ich den Traubogen mit wunderschöner Floristik und/oder Kleinmöbeln, so wie auf den Fotos zu sehen ist. Als Service kann der Traubogen im Berliner Raum geliefert und direkt vor Ort auf- und abgebaut werden.

Ihr möchtet eure Freie Trauung mit einem Traubogen verschönern? Ich freue mich, schreibt mich an oder bucht direkt im Shopsystem des Vintage Verleihs.

Comments 1

  1. Wir haben bei FrauGlück im Vintage-Verleih für unsere Freie Trauung den Traubogen in Berlin ausgeliehen. Er wurde uns angeliefert und alles war super, so wie im Shop beschrieben. Wir waren sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.